· 

Musiktag Amt und Limmattal 30. Juni 2019

Bei sommerlichen Temperaturen durfte der MVH anlässlich des Musiktages in Hausen am Albis das lange geprobte Konzertstück "Imagasy" zum Besten geben. Die hohen Temperaturen, selbst am Aufführungsort Kirche Hausen, konnten uns nichts anhaben und wir gaben unser Bestes! Die überaus professionelle "Manöverkritik" durch den Experten im Nachgang zu unserem Auftritt haben wir dankend angenommen und feilen weiter an unserem Zusammenspiel.

Die Integration der neuen Mitglieder, die nach der Bläserklasse für Erwachsene zu uns gestossen sind, ist uns gut gelungen und wir können auf einem soliden Fundament, verstärkt in verschiedenen Registern, stolz auf uns sein!

 

 www.hausen2019.ch


Am Abend fand dann noch die Veteranenehrung mit unseren beiden CISM-Veteranen Fritz Schwarzbach und Fredi Baumann statt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jacqueline Graf (Sonntag, 30 Juni 2019 21:13)

    Danke�