· 

Chilbi Hedingen - Frühschoppenkonzert

Die Chilbi 2018 ist schon wieder Geschichte. Wir sind froh, dass uns wieder gutes Wetter beschieden war. Und so strömten auch dieses Jahr zahlreiche grosse und kleine Besucher zu unseren Ständen.

 

Besonders gefreut haben wir uns über das tolle Publikum beim Frühschoppenkonzert der Landfrauen! Vielen Dank!

 

Auch dieses Jahr versuchten an der Hedinger Chilbi wieder zahlreiche grosse und kleine Rennpiloten die Bestzeiten auf unserer Carrera-Bahn zu knacken. Wir haben uns vor allem über die vielen hochkonzentrierten und lachenden Kinder gefreut!

Herzliche Gratulation Dean für die super Bestzeit und allen Rennfahrern Danke, dass ihr bei uns vorbei geschaut habt! Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Download
Rangliste Carrerabahn 2018
Rangliste 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 690.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0