· 

Sommerabend-Ständli Zwillikon

Jacqueline Graf, Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

Traditionsgemäss führten wir am Freitagabend 29. Juni 2018 unser Sommerabend-Ständli in Zwillikon durch. Ein schöner angenehmer Sommerabend mit erwartungsvollem Publikum erwartete uns vor dem Dorfmuseum. Fritz und Fredi hatten bei unserem Erscheinen bereits Stühle und Notenständer platziert. Die Grillmeister Christoph Schraner und Peter Bilang waren schon fleissig an der Arbeit am Grill. Auch die Helfer bei der Getränkeausgabe unter der Leitung von Hedi Sidler waren voll motiviert.

Die Gäste erschienen zahlreich und wir durften unser Konzert vor voll besetzten Tischen starten.

 

Die Zwilliker sind ein treues Publikum. Und zusammen mit den Gästen aus Hedingen und Umgebung ist es immer wieder schön, vor allen Besuchern im Freien zu musizieren. Wir haben den Abend mit allen zusammen genossen; und auch das Gemütliche kam nicht zu kurz. Ein schöner Sommeranlass ging gegen Mitternacht zu Ende. Ein herzliches Dankeschön allen Besuchern und Helfern, die uns jedes Jahr unterstützen, diesen Abend zu einem gelungenen Anlass zu machen. Und einen grossen Dank allen unseren Musikern und Musikerinnen für den tollen Einsatz!

 

 

Kommentare: 0